Die Hochzeits und Eventfilmer

 

 

 

 

 

 

Preise

So wirds gemacht

FAQ

Meinungen

Kontakt

 

Prunken und Protzen soll man ja nicht, jedoch können wir uns manchmal über Nachrichten der frisch Vermählten freuen, die davon handeln, wie sehr ihnen ihr Hochzeitsfilm gefallen hat und welche Freude er in ihr Leben bringt. Dann wissen wir, das wir gute Arbeit geleistet haben. Da wir darauf stolz sind, finden wir es gut, uns damit zu schmücken. Dennoch sollte es ihr Urteil nicht beeinflussen. Was Anderen gefällt, muss ja nicht ihr Ding sein. Kann es aber werden.

 


Hallo Sonja


Wir haben gestern das Hochzeitsvideo von Axel erhalten und mussten es uns natürlich gleich gestern Abend anschauen. Bitte richte ihm aus, dass wir ABSOLUT BEGEISTERT sind. Er hat das gesamte Material sehr schön zurecht - geschnitten und mit witzigen Effekten versehen (z.B. Zeitraffer beim Buffett-Aufbau). Wir sind richtig froh, dass wir uns zusätzlich noch für eine Videoaufzeichnung unserer Hochzeit entschieden haben. Also … richte ihm noch liebe Grüße und ein fettes DANKESCHÖN aus.

Gruß Monika und Thomas.



Hallo Axel

Gestern sind wir aus den Flitterwochen gekommen und wurden zu Hause schon von Ihrem Film erwartet. Natürlich haben wir ihn uns sofort angesehen und ... sind total begeistert. Es ist sehr witzig die eigene Hochzeit auch mal aus dieser Perspektive zu erleben. Zugegeben hatten wir Bedenken, nicht nur wegen des Geldes, aber nun sind wir sehr froh uns für Sie entschieden zu haben.

Vielen Dank und weiter so.
Lydia und Sven



Liebe Hochzeits und Eventfilmer

Endlich kam euer Film an. Voll Ungeduld haben wir ihn erwartet und sofort angesehen. Er war phantastisch. Die Hochzeit allein war ja schon sehr witzig, aber alles nochmal zu erleben, sich selbst zu sehen, ist einfach unbeschreiblich. Also wir ihr dann aber auch die Party aufgezeichnet habt, hätten wir nie gedacht. Meine Leute hätten das nie geschafft. Na klar, braucht man eben einen Profi. Aber hat sich gelohnt. Gelacht haben wir mindestens so viel wie auf der Feier.

Nächsten Monat zeigen wir das Band auf einer Party. Es wird wohl das Highlight sein.

Ein großes DANKE dafür.
Micha und Simone

 

 

 

 

[Home] [preise] [so wirds gemacht] [faq] [meinungen] [kontakt]